GooseGogs - Das Spiel

Veröffentlicht auf von Frederic Schimmelpfennig

Die neue GooseGogs Website: http://www.goosegogs.de/

Kommentiere diesen Post

Kevin 09/12/2010 19:59


eine iPhone app wäre auch der hammer ;-)


MiPok 08/17/2010 20:27


Anfangs funktionierte es weder auf meinem Laptop noch auf meinem Desktop-PC, egal welche Einstellungen ich benutzt hab. Jetzt wo es aber auf dem Laptop funktioniert, warum weiß ich nicht, kann ich
nur sagen, es ist mega geil, ich kenne wirklich kein bestes Game.


Andreas 08/08/2010 16:35


Hi Frederic :) Ich bin durch GameOne auf das Spiel aufmerksam geworden und finds ziemlich stark. Du bist erst 17 (oder mittlerweile vielleicht 18 ;) und hast schon einen Preis in Höhe von 15000€
bekommen. Ich bin 16 und programmiere ebenfalls mit C++ und bekomme schon dauernd zu hören, wie krass das alle finden, dass ich das viel besser kann als sie. Deine Leistung ist aber noch deutlich
besser, ich wünschte, ich hätte früher mit C++ angefangen, um jetzt so weit zu sein wie du :) Weiter so :)


Özkan 08/06/2010 01:43


also zuerst einmal das spiel sieht wirklich klasse aus das design ist einzigartig und das gameplay ist sowas von einfallsreich. eins steht aufjedenfall fest ich kaufe mir das spiel sofort wenn es
raus kommt denn gute entwickler sollten unterstützt werden


FLaK 06/25/2010 17:09


Sieht auf jedenfall schon mal sehr gut aus das Game ;) Habs bei Game One gesehen ... und wollte fragen ob es schon eine beta gibt ? :D